Eure Torten

Hier möchte ich eine neue Rubrik starten. Viele meiner Leser haben mir Nachrichten geschickt, dass sie meine Beiträge als Anleitungen für ihre Kuchen verwenden.
Daher möchte ich hier einige ihrer Ergebnisse vorstellen.

Ich würde mich freuen, wenn Du mir auch Fotos Deiner Werke (mit der Erlaubnis, dass ich sie hier veröffentlichen darf) schicken würdest. Meine E-Mail-Adresse: das-suesse-leben@gmx.de

Hier ist eine Torte von Anja. Sie hat eine, wie ich finde, sehr schöne und detaillgetreue E-Gitarre gebacken. Die Anleitung dazu hatte sie von hier: Klick.


Diese Bilder habe ich von Ursula aus Österreich geschickt bekommen. Der dunkle Schokorand auf dem dunklen Ganache finde ich sehr schön. Als Anleitung hat sie das hier benutzt: Klick.



Dieses Foto einer pinken Handtaschentorte hat mir Svenja geschickt. Vorbil dazu war diese Torte von mir: Klick.


Begga hat wunderschön die Nilpferd-Torte nachgebacken. Hier ist meine Anleitung dazu: Klick


Von Steffi habe ich dieses Foto ihrer niedlichen Ententeich-Torte zugeschickt bekommen. Als Anregung hat sie diese Torte verwendet: Klick


Beate hat die Ententeich-Torte auch nachgebacken und noch einen süßen Frosch hinzugefügt.


Olivia hat sich auch an eine E-Gitarre als Motivtorte gewagt und dabei ist dieses schöne Exemplar rausgekommen:


Von Kathrin habe ich dieses Bild ihrer Fahrrad-Torte bekommen. Ich finde es toll, wenn meine Bilder und Torten als Idee/Anleitung fungieren. =) Diese Torte hat sie als Vorbild verwendet: Klick.


Julia hat das Rezept zur Brombeer-Heidelbeer-Torte ausprobiert und dabei ist dieser Hingucker entstanden:



Bei Anitas Himbeertorte sieht man, dass eine Motivtorte auch mit weißer Schokolade überzogen und der Rand mit Frischkäsefrosting eingestrichen werden kann. Nur der Olaf ist aus Fondant. Als Vorlage hat sie diesen Beitrag von mir verwendet: Klick.


1 Kommentar:

  1. Hallo, hab mir heute bei dir den Schokorand für die Geburtstagstorte meines Sohnes angeschaut. Danke für die super Erklärung. Hat mir wirklich sehr gut geholfen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...