Hochzeitstorte (im griechischen Look)

Ich durfte wieder eine Hochzeitstorte machen. Die Braut wünschte sich rote Rosen, Verzierungen und einen Tempel für die Torte. Insgesamt hatte ich 120 Portionen eingeplant.

Die vier Etagen hatten folgende Füllungen:
Erdbeer-Mascarpone
Himbeer-Joghurt
Schokolade
Karamell
 
 



Hier sind die vier Etagen noch nicht zusammen gesetzt.
Die unteste Etage ist  35x35 cm groß. Dann werden sie um je 5 cm kleiner, so dass die oberste Etage 20x20 cm groß ist.


Hier eine Nahansicht des Temples. Die Säulen sind aus Plastik. Die Stufen haben eine Unterkonstruktion aus Holz, die mein Papa für mich angefertigt hat. Die Säulen sind oben mit Styropor verbunden. Das und die Treppe habe ich dann mit Fondant überzogen und mit Royal Icing verziert.


Die einzelnen Etagen haben auch einige Verzierungen mit Royal Icing von mir erhalten.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...