Weihnachtliche Cupcakes (mein erstes Rezeptvideo)

Dieses Mal präsentiere ich euch ein neues Rezept auf eine andere Weise - nämlich in Form eines kleinen, aber feinen Rezeptvideos.
Zusammen mit Theresa von The Way to Coffee habe ich dieses Video gedreht, in welchem ich die einzelnen Arbeitsschritte zur Herstellung weihnachtlicher Cupcakes getoppt mit einem Fondant-Schneemann zeige.




Wenn ihr mehr über Kaffeespezialitäten, besondere Kaffee-Orte und Theresas Reisen dahin erfahren wollt, klickt doch mal auf ihren Blog: www.thewaytocoffee.com.
Nun aber erstmal viel Spaß bei meinem ersten Video =)



Hier kommt noch einmal die Zutatenliste für 12 leckere Cupcakes:

2 Eier
60g Zucker
50ml Öl
200g Mehl
2 EL Kakao
80g Zartbitterschokolade (fein geraspelt)
1Pk. Backpulver
1TL Lebkuchengewürz
180ml Milch
1 EL Rum

125g Butter
125g Puderzucker
200g Frischkäse
1/2 TL Vanillearoma
1/4 Pk. San-apart

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...