Pinke Geburtstagstorte mit Konfetti

Heute habe ich ein relativ einfaches Törtchen in pink und hellrosa mit gaaaaanz viel Konfetti für euch.


Als Füllung habe ich das leckere und immer gut bewährte Rezept für einen Eierlikörboden mit Erdbeer-Mascarpone-Creme verwendet.
Bevor der Kuchen dann mit Fondant eingedeckt wird, wird er mit einer weißen Schokoladenganache eingestrichen und begradigt.
Das Cakeboard wird dann mit pinkem Fondant eingeckt und die Torte darauf gesetzt.


Mit einem Buchstabenmould habe ich den Schriftzug "Happy Birthday" hergestellt. Dieser ist im selben Rosé wie die Torte. Die 30 habe ich mit Hilfe von Zahlenausstechern gemacht.


Den Tortenrand habe ich mit wenig Zuckerkleber bepinselt und dann vorsichtig das Zuckerkonfetti angedrückt.


Und schon ist die Torte fertig! =)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...