Hochzeitsprobetörtchen mit Himbeer-Joghurt-Füllung


Schon bevor ich die erste Hochzeitstorte fertig hatte, habe ich eine Anfrage für die nächste bekommen. =) Das Brautpaar wünscht sich eine drei-stöckige Torte mit drei verschiedenen Füllungen. Eine davon hatte ich bisher noch nicht gemacht und daher habe ich am Wochenende einen Baileys-Eierlikörboden mit Himbeer-Joghurt-Füllung gebacken.


Ich wollte mal ausprobieren, wie eine Torte ganz in weiß aussieht und das gefällt mir ausgesprochen gut. Was sagt ihr dazu?
Aus dem Buch Party Törtchen von Mich Turner habe ich mir ein paar Verzierungen abgeguckt. Das Spritzen mit Royal Icing geht mir aber noch nicht so leicht von der Hand. Das werde ich dann wohl in den nächsten Wochen bis zur Hochzeit noch etwas üben. =)

 

Hier seht ihr ein angeschnittenes Stück. Auf dem untersten Boden befinden sich ganze Himbeeren. Um mehr einen Himbeergeschmack zu bekommen, werde ich diese Schicht beim nächsten Mal auch nochmal auf den zweiten Boden geben.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...