Geburtstags-Cupcakes nach Peggy Porschen

Zu meiner Geburtstagsfeier im Januar habe ich vier verschiedene Sorten Cupcakes nach Rezepten von Peggy Porschen vorbereitet.
Die Rezepte habe ich alle aus ihrem neuen Buch "Cupcakes", welches ich euch nur wärmstens ans Herz legen kann, da es ausgefallene und leckere Rezepte enthält.

Für meine Party habe ich folgende Sorten in großen und kleinen Cupcakeförmchen gebacken:
Red Velvet
Schoko mit Schoko
Toffee mit Datteln und Walnüssen
Zitronen-Baiser mit Lemon Curd










Ich habe festgestellt, dass die kleinen Cupcakes auf einer Party am ehesten weg gehen. Sie sind einfacher zu essen und man kann durch die kleinere Größe mehrere Sorten probieren. =)
Präsentiert habe ich die Cupcakes auf meinem selbst hergestellten Cupcake-Ständer aus Acrylglas.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...